|
|||
Die Bedeutung der Online-Medien wächst und die Bereitstellung von Informationen wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wer wissen will, wie Ihr Unternehmen "tickt", nutzt das Internet für Erstinformationen über Ihre Leistungen und Ihre Firmenphilosophie. Und je ansprechender Ihr Auftritt, desto größer die Chancen für neue Verbindungen.
Homepage oder E-Mail-Newsletter? Warum nicht beides. Eine Homepage ist keine Imagebroschüre, die ins Netz gestellt wird. Leichtes Handling, Übersichtlichkeit und vor allem schnell auf den Punkt kommen: Das ist hier gefragt. Mit dem E-Mail-Newsletter informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen in Ihrem Unternehmen. Auch das ist Kundenbindung. Hier kommt es darauf an, das Wichtige vom Überflüssigen zu trennen. Schließlich entscheidet der Nutzer in wenigen Sekunden, ob er weg klickt oder dran bleibt. |